100 Jahre SV Irxleben

Aktuelles

100. Geburtstag des SV Irxleben

Aktuelles

100. Geburtstag des SV Irxleben
Das Wochenende der Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag des SV Irxleben kommt immer näher. Das Festtagskomitee unter Leitung des SVI-Vorsitzenden Detlef Hopfgarten ist mit der Planung für diese Jubiläumstage schon weit voran geschritten. Alle Verträge mit den Partnern Traditionsmannschaft 1.FC Magdeburg, Musikgruppe „Zeitlos“ aus Magdeburg und Liveband „Test Band“ aus Wusterhausen sowie Disco „Q-Event“ sind geschlossen. Ebenso sind fest geplant die vereinsinternen Veranstaltungen vom Jugend-Fußballturnier, Beachvolleyball-Turnier, Schnupperkegeln, Feuerwehrvorführungen, Tanzgruppenprogramm usw. Am letzten Tag, dem Sonntagvormittag wird es dann einen krönenden Abschluss geben mit dem Radio Brocken- Unterhaltungsprogramm. Die Firma „Komma“ der Sportfreundin Conny Weise sponsert die Entwicklung einer Jubiläumsedition von neuen Vereinssouvenieren. Den Verkauf dieser raren Artikel wird der Jugend-Förderverein des SVI übernehmen. Für das leibliche Wohl zeichnen die Vereinsgaststätte „Dritte Halbzeit“ und die Sportgaststätte „Wildparkhalle“ Verantwortung.

Um aber das alles in geordneten Bahnen ablaufen zu lassen braucht das Festtagskomitee auch noch Unterstützung aus dem Verein heraus. So werden Freiwillige gesucht, die beim Ein- und Ausräumen des Festzeltes helfen. Auch sind Sportfreunde nötig, die immer wieder für Sauberkeit und Ordnung auf den Sportplätzen und dem Festplatz sorgen. Und natürlich Ansprechpartner für alle Gäste sein werden. Ab 06. Mai beginnt der vereinsinterne Vorverkauf der Eintrittsbänder (à 10,00 €).

Damit es ein zünftiges und würdiges Jubiläumsvereinsfest wird, müssen wir eben auch vereint an der Durchführung und Absicherung der einzelnen Veranstaltungen aktiv zusammenarbeiten. Alle, die sich bereiterklären zu helfen möchten sich bitte an die einzelnen Abteilungsleiter wenden.